Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

30. Deutscher Minutenwettbewerb 2023

1. April 2023 / 10:00 - 17:30

  1. April 2023
    30. Deutscher Minutenwettbewerb 2023
    Senftenberger Kurzfilmtag mit Best of OSTINALE 2022
    Theater neue Bühne Senftenberg

= Info-Nachricht des Ausrichters = 

  1. Deutscher Minutenwettbewerb 2023

Er ist eröffnet, der 30. Deutsche Minutenwettbewerb. Und es ist kein Aprilscherz, er findet am Samstag, den 1. April 2023, im Theater „neue Bühne“ Senftenberg statt. Vielleicht ist dieses Datum ja besonders inspirierend für verrückte Filmideen. Wir erwarten mindestens 30 tolle Filme. Die beiden letzten Jahre haben bewiesen, dass das möglich ist. Lasst uns diesen Tag feiern!

Da das Meldeprozedere des BDFA neu ist, haben wir auch die Wettbewerbsregeln überarbeitet. Auf unserer Webseite können sie nachgelesen werden:

https://videofilmer-senftenberg.de

Meldeschluss: 4. März 2023

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
10:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Videofilmer Senftenberg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater neue Bühne Senftenberg
Theaterpassage 1
Senftenberg, 01968
Google Karte anzeigen
Close Menu
error: Die Seite ist geschützt !!