Dr. Markus Phlippen

Kommentare aus

Juror geb: 6. Oktober 1968 in Süchteln am Niederrhein 1989 – 2000: Studium Markus Phlippen studierte Biologie in Bonn, Wales (UK) und Sydney. Er promovierte auf dem Fachgebiet der Neurobiologie

Christian Beisenherz

Kommentare aus

Juror Christian Beisenherz, StV. Leiter des WDR-Landesstudios Dortmund - aufgewachsen in Castrop-Rauxel, dort auch jahrelang freier Autor für die Lokalzeitungen WAZ/WR - Studium in Dortmund - erst Mathe, Politik und

Volker Krieger

Kommentare aus

Juryleiter 1992-1998 - Kunst- und Germanistikstudium an der Universität Dortmund (TU) seit 2000 - Hauptsächliches künstlerisches Medium Film/Video seit 2001 - Lehrer an einer Gesamtschule in Lünen seit 2008 -

Rainer Drews

Kommentare aus

Juror Filmische Vita Rainer Drews Ich filme seit 1977. Meine filmischen Schwerpunkte sind der (etwas andere) Reisefilm und der Experimentalfilm. Meine Filmmusik komponiere und produziere ich selbst, an die Drehorte

Jürgen Richarz

Kommentare aus

Juror Beruflich als Diplom-Ökonom in einem Industriebetrieb beschäftigt. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied im „Filmclub SFW Wuppertal“. Die filmerische Laufbahn wurde einst mit Vaters abgelegter N8-Kamera begonnen. Danach

error: Content is protected !!