Ralf Kloda

Kommentare aus

Juror Dipl. Betriebswirt in Beschaffungsabteilung eines größeren Klinikums, Bereich Investitionsgüter medizinische Anlagen. Mit dem Aufkommen der Camcorder für den „Otto-Normalverbraucher“ und der damit verbundenen Möglichkeit, kostengünstige Filme für den privaten

Sabine Matz

Kommentare aus

Jurorin Schon früh kam ich mit Fotografie in Berührung und im pädagogischen Examen beschäftigte ich mich mit der Methode „Fotolangage“ (mit Bildern sprechen). Zum Film kam ich durch meinen Mann

Jürgen Michael Wogirz

Kommentare aus

Juror Geboren   am   29.  April  1960  in   Düsseldorf Fachabitur mit den Schwerpunkten Kunstgeschichte und Medienpädagogik Seit 1981  Entwicklung eines eigenen Stils der Kreativ - Fotografie. Schwerpunkt: Manuelles Fotografieren mit dem

Hans-Kurt Linnenweber

Kommentare aus

Juror Filmt seit 1975, hauptsächlich Reisefilme und Lokalchronik, seit 1979 im BDFA (Film-Club Paderborn), von 1999 bis 2019 Clubleiter, seit 2000 als 2. Vorsitzender und Jurybeauftragter der Region Westfalen und

Wolfgang Volker

Kommentare aus

Juror Erst seit meinem Ruhestand bin ich richtig mit der Video-Kamera unterwegs, dabei vorwiegend dokumentarisch auf Reisen, in Museen und mit meinen Clubkollegen für umfangreiche Gemeinschaftsfilme. Einige der Filme liefen

error: Der Inhalt ist geschützt !!