DAFF Buchungsportal

DAFF 2022 Buchungsportal

Willkommen im Buchungssystem zu den Deutschen Filmfestspielen 2022 in Harsefeld
Nachfolgend können Sie unter Angabe Ihrer persönlichen Daten unter anderem die Kongress-Karte, die zum Eintritt an allen 4 Tagen der Filmfestspiele berechtigt, sowie die Ausflüge und auch das Event am Samstagabend buchen. Eine Hotel- und/oder Zimmerreservierung über das Formular ist nicht möglich. Wenden Sie sich dafür direkt an das Kino-Hotel Meyer (Mail: Anfrage@kino-hotel.de)

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Alle Felder mit dem roten Stern müssen ausgefüllt sein, sonst ist Ihre Bestellung nicht vollständig und kann nicht weiter bearbeitet werden. Möchten Sie mehrere Kongress-Karten bestellen? Kein Problem, bis zu 4 Karten sind möglich. Dafür müssen Sie allerdings weiter unten im Bestellformular die Namen aller Personen angeben, für die Sie die Karten mitbestellen. Sollte das nicht passieren, können wir keine personalisierten Kongress-Karten ausgeben, was dazu führt, dass wir Ihnen keinen Eintritt gewähren können. Informationen zu Stornierungen und weitere wichtige Hinweise finden Sie unter dem Bestellformular

STORNOBEDINGUNGEN

1) Stornierung der Buchung der Kongress-Karte ist nicht möglich. Sollten Sie nicht anreisen können, dann erhalten Sie zumindest die DAFF-Dokumentation postalisch zugeschickt. Der bereits bezahlte Betrag wird nicht erstattet.
2) Stornierung der Ausflüge und des Gala-Abends (Soirée) bis 6 Wochen vorher (5. Mai 2022) kostenlos. Bis 3 Wochen vorher (26.Mai 2022) 50% Stornokosten und danach keine Erstattung.
3) Bei Stornierungen aufgrund einer nachgewiesenen und belegbaren Corona-Erkrankung bzw. Einhaltung einer angeordneten Quarantäne erstatten wir
100% der Kosten.
4) Bei Ausfall der DAFF oder Teilveranstaltungen aufgrund von aktuellen Corona-Regeln gewähren wir eine anteilige Erstattung der Kosten für Ausflüge und Gala-Abend (Soirée), aber keine darüber hinausgehenden Ansprüche.

WICHTIGE HINWEISE ZUM WEITEREN ABLAUF:

Einige Tage nach Ihrer hier erstellten Bestellung erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse (bitte auch Spam-Ordner kontrollieren) eine Rechnung über die gebuchten Leistungen. Bitte kontrollieren Sie, ob die gebuchten Leistungen stimmen. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte per Mail an

bdfa-lv-nord@dschlemmermeier.de.

Alternativ können Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto überweisen. Falls wir bis dahin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, erlischt Ihre Bestellung automatisch. Wurde die Rechnung bezahlt, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

ESSENS-BESTELLUNG FÜR DAS INSEL-RESTAURANT

Das Restaurant erstellt für die Teilnehmer der DAFF eine eigene Speisekarte.
Ab 4 bis 2 Wochen vor dem Start der DAFF werden alle Teilnehmer der Ausflüge am Freitag per angegebener E-Mail nach der Wahl des Gerichts im Restaurant gefragt. Diese DAFF-Spezialkarte des Insel-Restaurants wird an die Benachrichtigungs-Mail als PDF angehängt. Wichtig: Getränke sind nicht inbegriffen.

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